Mein Rücken tut total weh, kann es sein, dass es eine Lungenentzündung ist?

Ich habe mal gehört, es gibt auch eine Form der Lungenentzündung, die ansteckend ist. Ein Freund von mir hat jetzt eine Lungenentzündung und ich habe auf einmal schlimme Rückenschmerzen. Das hatte ich noch nie und ich habe auch nichts gemacht, wo ich mir das zugezogen haben könnte. Also bleibt nur noch die Lungenentzündung. Oder bilde ich mir das nur mal wieder ein und man kann sich gar nicht anstecken?

Eure Nele

Antworten (2)

Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Am besten mal zum Hausarzt gehen und abklären lassen. Auch wenn es nicht die Lunge sein sollte, möchte man ja nicht mit Schmerzen herumlaufen.

Es kann zwar theoretisch sein, dass das von einer Lungenentzündung kommt. Aber es kann auch reiner Zufall sein. Ich würde es vom Arzt abklären lassen, ob die Lunge ok ist. Wenn es nicht die Lunge ist, könnte es vielleicht eine starke Verspannung sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema