Lungenentzündung durch Rauchen - Wie helfen??

Meine Mutti raucht seit ihrem 13.Lebensjahr!Sie hatte Lungenentzündung und seit dem Hustet sie noch mehr.Sie schiebt es auf Asma aber wir wissen das das falsch ist.Hat jemand Tipps wie man sie zur
Vernuft bringt oder heilen B.z plenen kann ?Sie weint seit sie das hat öfter und muss Mega vie Tabletten nehmen.Bitte sie braucht jetzt jede Hilfe!!!

Antworten (1)
Schwierig,

Wenn eure Mutter bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht eingesehen hat, dass es wohl am Rauchen liegt, dann kann man da glaub ich nicht viel machen. Würde aber weiter auf sie einreden, vielleicht sieht sie es ja doch irgendwann ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema