Mein Sohn(4J)steigt keine Treppen,hat er Muskelschwund?

Hallo, ich mache mir Sorgen um meinen Sohn.Er ist eigendlich recht munter, aber in letzter Zeit steigt er keine Treppen mehr.Wenn doch, dann sehr mühsam?Hat er vielleicht Muskelschwund?Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank!Alexander

Antworten (2)
Halo

Ich habe ein in mein fausball tiem der hat auch muskelschwund den is er schwecher als ein 7 jeriger aber da gegen gibt es bestimt ergend etwas
also ich würde zum arzt! geyen also fiel erfolg

...

Ja dir kann jemand weiterhelfen, ein Arzt! Also wenn du schon solche Veränderungen an deinem Kind feststellst, ab zum Arzt! Sollten aber "Eltern" auch von selbst drauf kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema