Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Manche haben eine größeren manchen einen kleineren Warzenhof. Und beim besten willen, 75 B sind kleine Brüste. Du bist erst 14 das kommt schon noch und wenn du Befürchtungen oder Fragen hast geh doch einfach einmal zu einer Frauenärztin und lass dich beraten.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie viel Haare habt ihr schon am Bauch und auf der Brust und under den Achseln?
Wie alt wart ihr als es begonnen hat? Rasiert ihr euch oder nicht? Welche Farbe haben sie? Wo hats begonnen ...
- Ist das alles normal?
Ich hab gleich mehrere Fragen: Ich bin jetzt 16 geworden und mein Riesenproblem, ich bekomm ständig ne Erektion! In der Sauna, beim ...
- Kloß im Hals - sehr komische Gefühl
Hallo, Ich bin m.(13) und habe seid ca.3-4-5 monaten ein gefühl das ist als hatte man einen kloß im hals. Zudem ...
- Mein Penis ist zu klein !!!! :P
Guten Tag ich bin 14 Jahre alt und richtig am verzweifeln mein penis hat schlaff 3cm und steif mal grade 9cm. Meine Scham ...
- Bin ich schon in der Pupertät?
Hallo ich bin 14 Jahre alt und frage mich ob ich schon in der Pupartät bin. Also ich bin M. 156 cm groß und mein Sack hat sich schon ...
- Schwitze den ganzen tag ohne pause
Ich weis nicht ob das jez mit der pubertät zu tun hat aber ich schwitze den ganzen tag ohne pause das is voll ätzend.Weis vielleicht jemand ob ...
- Liebe Mädchen, aber denke an Jungs
Iich trau mich nicht meinen namen zu schreiben aber ich brauche sexuelle hilfe wie soll ich damit umgehen ich bin 14fast 15 und ...
- Gerne nackt
Hi! Ich bin ganz verwirrt. In den ferien waren wir in einem Spaßbad mit Sauna, erst wollte ich da nicht rein, weil man ja nackt sein muss. Aber ...
- Mit fast 25 Jahren immer noch in der Pubertät?
Hallo Bin neu hier und habe mal ne Frage und zwar ist das normal das ich mit fast 25 Jahren immer noch in der Pubertät bin? Weil ich ...
- Pupertätsproblem?
HeY leute bin jetz 14 u.d grade mal 1, 50.gross ich habe noch kein.einziges anzeixhen.auf pupertät kein samenerguss keine scharmhaare nich was ...