Meine Fernbeziehung
Hallo ihr Lieben,
ich habe EUre Beiträge gesehen und möchte auch etwas dazu schreiben. Ich bin vor einem Jahr wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt, bin wegen einen anderen Mann hier weg gezogen. Naja, nach einem Jahr war ich wieder hier und war ganz glücklich, ich war singel, konnte machen was ich wollte und habe mein leben genossen. Dann hat mich mein bester Freund überredet, mich mal in einer Singelbörse anzumelden, dass habe ich auch getan, einfach so zum Spass.Ich hatte in August 09 komplett abgeschlossen und wollte nur noch Spass und meine Ausbildung machen. Doch dann habe ich jemanden angeschreiben, haben telefoniert und haben uns getroffen. Heute sind wir ein Glückliches Paar und versuchen uns so oft wie nur möglich zu sehen. Wir telefonieren mindestens 2-3 mal am Tag miteinander und reden über Arbeit, Sorgen oder was uns auch immer bedrückt und natürlich reden wir auch über uns. Nun ist es so, dass ich hier gelessen habe, dass so eine Fernbeziehung auch sehr schwer sein kann und das ist sie für mich auch. Auch wenn wir jeden Tag telefoniere oder oftmals sehen, ist der Schmerz doch da, wenn der Freund fährt und man plötzlich alleine da steht. Ich mache das selber mit durch und muß sagen, es ist hart, schließlich liebt man den Menschen. ich Frage mich nur, wie soll man damit umgehen???Wenn ich im bett liege und er ist miteinmal nicht mehr da und alles riecht nach ihn, ist es schon hart. Auch wenn ich es so schreibe, aber Mädels lass uns da zusammen halten, dass stehen wir für unsere Liebe durch, denn schließlich ist sie es wert. Es würde mich freuen, wenn ihr auch zu meiner Geschichte etwas schreibt
Bis dann Bianka