Meine frau geht Fremd
Meine Frau hat mir kurz vor einer Woche eiskalt mitgeteilt das sie Jemand im Internet kennen gelernt hat und nichts mehr für mich fühlt. Aber hat eine Nacht zuvor noch mit mir geschlafen. Dann ging sie zu ihrer Mutter wo sie jetzt schon seit über einer Woche ist. Nachdem sie mir das miteilte kam sie 2 Tage später und sagte mir eiskalt sie hätte einen Tag zuvor mit dem geschlafen. Das traf mich noch härter. Ich habe meine Frau immer gut behandelt, bringe seit ich mit ihr verheiratet bin meißtens den Kaffee ans Bett. Ich bin bald daran zugrunde gegangen, da ich sehr sensibel bin und meine Frau sehr Liebe. Jetzt ist die Situation so. Wir sind 14 Monate grade mal verheiratet. Sie ist zur Anwältin und wollte mich aus der Wohnung. Das geht aber nicht so schnell da ich etwas Zeit brauche um eine neue Wohnung zu finden. Ich kämpf um meine Frau auch wenn ich weiß das mit ihr was nicht stimmt. Ich Liebe sie. Da muß irgend so ein Spinner ihr den Kopf verdreht haben und ihr alles mögliche versprochen haben. So ein mieser Typ. Meine Frau ist sehr beinflussbar, aber sie sagte mir immer zuvor sie sei so treu und wäre niemals fremd gegangen. Was ist mit diesem Mensch los. Kann man sich so täuchen. Ich bin verzweifelt. Sie hat mir so weh getan. Ich machte ihr den Vorschlag, das sie wieder zu mir zurück kommen soll weil ich sie über alles Liebe und ihr verzeihen kann. sie sagte, darüber müsse sie erst mit ihrer Anwältin sprechen und ihrem neuen Typen. Das mit der Anwältin verstehe ich ja, aber warum mit dem Typen. Wenn sie zu mir zurück will brauch sie den doch nicht zu fragen. Wie soll ich das verstehen. Morgen wird sie mir am Telefon miteilen ob ich in der wohnung mit ihr bleiben kann oder ausziehen soll. Warum spielt sie so mit meinen Gefühlen? Ich habe sie auch gefragt ob ich noch eine Chance bei ihr hab, sie sagte vieleicht ja. Was soll ich machen? Könnt ihr mir helfen? Einen Ratschlag. Ich hab so was brutales noch nie erlebt. Es ist schlimm. Sch psychoterror. Ich Liebe sie immer noch, obwohl sie mir so weh getan hat.