Es kann risiken geben aber es ist bei jeder schwangerschaft ander und einen vaterschaftstest wür ich deiner freundin empfehlen nach der ge burt des kindes (Speichelprobe)
LIEBE GRÜßE dana
Mit 13 Schwanger !!!! In diesem Fall würde ich erst mal mit deinen Eltern darüber Sprechen dass wird dir viel erleichtern auch wenn es am anfang schwer ist diesen schritt zu tun ; aber so wie ich diese situation einschätze wirst du dass nicht so wirklich wollen aber mit 13 dass ist eindeutig zu früh für ein kind so ein kind braucht viel liebe und Zeit dass du ja noch eig. selbst brauchst ich meine jetzt fangt doch erst dass leben an feiern mit freuenden schon mit 16 die ganze nachtdurchfeiern ; jungs in deinem alter kennenlernen freude treffen einfach die verantwortung in den schönen jahren noch ein bischen zurückschrauben !!! Eine Abtreibung kann so manche folgen mit sich bringen ich spreche von erfahrung habe eine wundervolle kleine tochter 6 monate alt habe aber auch schon einen abruch hinter mir. Dir geht es momentan bestimmt nicht gerade gut gehen aber schaffe dir einen freien kopf zum nachdenken und am besten wär es wenn deine eltern davon erfahren würden ... Ich beantworte dir gern all deine fragen falls du noch welche hast
Lg
Es kommt drauf an ob du es deiner Mutter gesagt hast. Wenn sie auf dass kind aufpassen würde wenn du in der schule wärst. Wenn du aber lieber antreiben möchtst solltest du dich mit deinem arzt unterhalten denn so eine abtreibung kan auch nebenwirkungen hab.
Also ich würde .. ach kpp....
Mehr Beiträge zum Thema
- Drillinge
Hallo, ich heiße Laura und bin 15 Jahre alt. Ich kenne meinen Süßen erst 6 Monate und bin seit 3 Monaten mit ihm ...
- Ich wünsche mir ein baby!
Hallo ihr! Ich habe ein "Problem". Ich bin 16 Jahre und wünsche mir nichts mehr als ein Kind. Ich schreibe bewusst Kind, weil ich nicht nur ein ...
- Ich helfe euch bei (UN)geplanten Schwangerschaften!
Hi, ich bin Juliette und bin 15 jahre alt. Ich habe zwei 5 Monate alte Babys und helfe euch, wenn ihr ein Problem habt und Hilfe braucht. Meldet ...
- Freundin ist schwanger und traut es sich nicht ihrer Mutter zu sagen
Hallo ich habe mal ne Frage ... meine freundin ist schwanger und will es nicht ihrer mutter sagen!!! :( und sie war beim arzt und der hats ...
- Hilfe bei ungewollten Schwangerschaften
Der Beitrag bezieht sich auf diesen Link: ...
- Was soll ich tun`?
Hey.. Ich bin Nadine und ich bin 13 Jahre alt.. (werde bald 14) Ich weiss einfach nicht was ich tun soll.. ich habe einen Freund mit dem ...
- Schwanger mit 16!!! Wer kann mir Tipps geben?
Hallo ich heie Sophie bin 16 und in der 6. Woche schwanger. Ich werde das Kind behalten auch wenn mein freund (26) dagegen ist. Er fühlt sich ...
- Ich bin 17 und möchte schwanger werden
Hallo ich bin 17 Jahre und werde in 6 Monaten 18 alt und möchte so gerne schwanger werden, aber das Problem ist das ich kein freund mehr habe ...
- Mit 12 schwanger
Hi ich bin erst 12 jahre alt und im 9 monat schwanger kann mir einer sagen wie die geburt abläuft das wäre echt ...
- Schwanger im Auslandsjahr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben oder zum Mindest eure Meinung sagen. Mein Name ist Helen und ich bin ...