Meine Haare fühlen sich so komisch an!
Meine haare fühlen sich im Moment richtig komisch an!Was kann ich dagegen tun?
Meine haare fühlen sich im Moment richtig komisch an!Was kann ich dagegen tun?
2x die Woche eine Haarkur wird auch nicht die Loesung des Problems sein. Vor allem sind 2x auch zu viel.
Wie fuehlen sich deine Haare denn an, Dana? Ansonsten mal beim Friseur nachfragen, vielleicht weiß der einen Rat. Wenn sich meine Haare mal komisch anfuehlen, wechsel ich aber auch das Shampoo!
Hallo! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Produkten von der Marke John Frieda gemacht? Ich habe gehört, dass die ...
Im Sommer und vor allen Dingen im Urlaub bleichen meine Haar extrem aus. Haarpflegeprodukte habe mir da nicht wirklich geholfen. Kann man ...
Hi, ich hätte gern gewusst, ob das Shampoo, die Spülung und Kur von Asia glatt von der Marke Gliss Kur sicher silikonfrei sind. Kann mir das ...
Meine Freundin blondiert sich schon seit Jahren ihre Haare. Vorige Woche hat sie sich wieder mittelbraun gefärbt, was ich viel besser ...
Hallo miteinander! Ich habe mir in den letzten Monaten mehrmals die Haare gefärbt und leider haben meine Haare auch sehr darunter ...
Man sieht ja in vielen Filmen dass das Mädchen nicht aufhört sich zu kämmen bevor es nicht hundert Mal über die Haare gestrichen ist, aber ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider den Fehler gemacht meine Haare in den letzten Jahren wiederholt zu blondieren und mittlerweile ...
Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit schon sind meine Haare nach dem Waschen immer total dünn und ich bekomme die auch gar nicht ...
Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar haben meine blonden Haare einen hässlichen Rotstich. Welche Möglichkeit gäbe es, ...
Hi, ich will meine Haare wachsen lassen, aber sie sind sehr fein und dünn. Kurz nach den Föhnen liegen sie wieder platt. Bevor ich wieder zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren