Meine Lehrerin hasst mich - was tun?

Hi wie ich geschrieben hab ich glaub meine Sportlehrerin hasst mich und sie bevorzugt erstens noch die Mädchen was ich persönlich sehr unfair finde weil ich persönlich ja nichts dafür nur dank ihr bekomme ich jetzt schlechte Noten obwohl ich das selbe mache wie die anderen zb heute Basketball ich hab so gespielt wie die anderen hat mir auch jeder bestätigt und in der Abwehr bin ich Blendend das weis ich hat mir auch mein Trainer öfters gesagt aber sie natürlich gibt mir in angriff 3- und Def. 4- und sie hat mich angeschnauzt weil ich mit nem Kumpel geredet hab obwohl jeder andere geredet hat und meinte "wenn" ich "so gut spielen würde wie ich mein Maul bewege wäre ich nicht so scheiße gewesen".
Was kann ich da machen meine Mutter meint ich müsste selber was machen aber ich hab Angst davor weil sie hat auch gesagt wenn wir uns beschweren würde das Konsequenzen haben .
Ich komm mit dem schulsport nicht mehr klar .
Hilfe

Antworten (2)
135790
---

Ganz klare Antwort. Gehe zum Direktor und schildere im deinen Fall!
Am besten wäre es noch du gehst nicht alleine dort hin, sondern nimmst dir noch ein paar von deinen Kollegen mit, die ebenfalls mit dir Sport machen und der gleichen Meinung sind.
Welche Konsequenzen es haben soll, würde mich erst einmal kaltstellen.
Ne 3 oder 4 in Sport ist echt eine Katastrophe.

...

Bitte um Hilfe .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema