Hilffffffe ist dringend.... Wie beweise ich bis morgen das ich kein Nazi bin (wichtig)

Hallo ich bin 16 und machen eine Ausbildung zum Kinderpfleger. Meine Lehrer denken ich wären Nazi. Aber ich bin 100% kein Nazi. Ihr müsst mir bitte helfen ich hab nur bis morgen Zeit sonst flieg ich vllt. von der Schule und mein Leben ist am A*****.

Ich habbe mit meiner mum schon darüber gesprochen , aber sie meint auch sie weiß es ned wie man es beweisen kann unso.....


Ich Habe mich mit den Lerhern hingestetzt und überlegt was des Problem sein Könnt (Also wie man es beheben kann das ich ned rechts bin)

und wir kammen auf diese Antowrten das ich in einen Forum wo ich etwas gegen Nazis gschriem habe das Geschriebene Suchen muss und es so beweisen kann das ich ned rechts oder so bin..

Bloß hab ich den NAchmittagssunterricht versäümt um nach den Forum undso zu suchen. Bloß habs ichs ned gfundn und dann hat zum schluss nioch der Schulpc gespinnt i.so ein alter windows 98 mist.

Ebenfalls bin ich etz daheim und habe heute 3mal volle gweínt.......


Ich hab volle angst (obwohl ich weiß das ich kein nazi bin) aber die lehrer glaubens hald ned....



Und schuld daran ist weil ein Klassenkamrad ein Hetler Figur mit seitenscheitel undso hingeklebt hat(war im Bastelunterricht) Ebenfalls hab ich vorher noch einen Drachen gebastelt da war auch ein Seitenscheitel dabei (aber kein Bart) und mei mum sagt der sieht gar ned wie hetler aus...


Pls ich brauche eure hilfe.....#

Ich habe auch schon gefragt ob ich meine Mum oder kumplz mit zur schule nehemn kann ... aberr sie meinen hald das die ned wissen welche einstellung ich habe....

Und während ich diesen blöden Text hier schreibe bin ich wieder am flennen....

pls eur hilfe pls

Lg kevin

Antworten (10)
Aso

Ehmm ich bin deutschland geboren meine mum aus mauritius mein daddy deutscher..

....

Wenn du ein Dunkler bist, aus welchem Land kommst du?

Ich würde die sache rumdrehn, wahrscheinlich haben einige Lehrer damit ein Problem das du ein dunkler bist?
Auch solche lehrer gibt es Leider.

Hm

Ehmm k.p ??

Selbst wenn...

...selbst wenn Du ein "Nazi" wärst, also eine rechte Gesinnung/ Meinung haben solltest, wäre das kein Grund Dich von der Schule zu verweisen.

Ich finde das ein wenig seltsam, dass man dir das so unterstellt und droht, dich von der schule zu werfen.

Da steckt doch was anderes dahinter. Oder?

Aber ich arbeite in einen sozialen beruf

Es ist ein sozialer beruf und so und es ist eine privatschule....

ach i.wie weiß ich nehma weiter...

DTech
Die müssen beweisen

Hi
Also erstens was die anderen gesagt haben.
Es kann net angehen.. dass du in Deutschland als Dunkelhäutiger angeblich rechts sein sollst.
Hast du jemals Sprüche gegen Ausländer oda Deutsche gemacht?
Weil das is das Hauptproblemis eher... Das Junge Türken etc..Rassistische Sprüche gegen Deutsche Machen (SCheiss Deutsche etc.)
PS: Bin Halb Zinti & halb Amy
Und wegen deiner Bastelei.. is kein Beweis.. wenn die meinen deswegen wärst du nen Nazi oda so, haben die net mehr alle latten am Zaun!

Also wenn die dich rausschmeissen wolen.. leg Beschwerde ein..Notfalls rechtsanwalt!

GreeZe

Moderator
@ kkeevviinn

Hmmmm ..., kp, wie du das beweisen kannst, das du kein Nazi bist.
Aber das finde ich doch etwas komisch, das deine Lehrer glauben, das du ein Nazi bist, nur weil du einen Drachen mit Seitenscheitel gebastelt hast. Da muss doch wohl noch etwas anderes sein, dass das deine Lehrer glauben.
Nur weil man da einen Drachen bastelt können die Lehrer doch nicht der Meinung sein, dass du ein Nazi bist.
Ich glaube auch nicht, das du einfach so von der Schule "fliegen" kannst, wenn es da keine Beweise für gibt, das du ein Nazi bist.
In Deutschland muss doch wohl immer noch bewiesen werden, das man etwas gemacht hat.

Moderator
@kkeevviinn

Ich denke das geht nicht. Keine Ahnung wie man das machen soll. Wie gesagt wenn deine Lehrer dir nichts beweisen können passiert gar nichts. Du kannst dich dann dagegen wehren.

Help

Ohh mannnh....


Aber wie kanns ichs beweisen



ich bin doch kein n nazi ich bin dunkelhäütig??

ALso ich hab nu nie ein dunklen nazi geshen und ich bin stolz ein dunkler zu sein=) aber wie berwist man es..

Moderator
@kkeevviinn

Sorry, aber wenn dich deine Lehrer von der Schule werfen wollen, liegt die Beweispflicht bei ihnen, nicht bei dir. Wenn du wirklich nichts getan hast, können sie dir auch nichts beweisen. Ich wüsste auch nicht, wie man dir hier helfen könnte. Das mit einem Foreneintrag von dir zu beweisen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema