Lehrerin stochert nur auf mir rum

Hallo, ich halte es nicht mehr aus...meine Lehrerin Stochert nur auf mir rum!Wenn sie mir eine Aufgabe stellt, und ich nach 2-3 Sekunden das Ergebnis nicht weiß kriege ich Ärger.Und das im 5 Schuljahr in der Realschule voll übertrieben...Ich heule auch oft deswegen....bitte helft mir bei diesem Problem....:-(

Antworten (1)
Laura

Hallo Laura,
du solltest dringend mit deinen Eltern sprechen oder einem anderen Erwachsenen dem du vertraust.
Ihr solltet gemeinsam das Gespräch zu der Lehrkraft suchen evt. mit dem Schulpsychologen an deiner Schule. Vielleicht ist alles gar nicht so wie es im moment auf dich wirkt oder man kann es zumindest ansprechen das die Lehrkraft weiß das es dir so nicht gut tut. Sprich mit den betreffenden Personen, geh zu einem anderen Lehrer den du gern magst, zum Direktor und/oder zum Schulpsychologen an deiner Schule. Glaub mir das ist die richtige Entscheidung. Alles Gute und viel Erfolg. Kopf Hoch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema