Wird die Klassenarbeit nun benotet?

Hallo. Ich brauche dringendstens Hilfe. Also : ich hatte gestern Matheklassenarbeit. Ich bin in Mathe total schlecht und hatte schon im vorigen Zeugnis ein nicht genügend. Da der schulschluss immer näher rückt, habe ich Angst sitzen zu bleiben. Deswegen habe ich für die Arbeit ur viel gelernt. Doch während der Prüfung wurde ich so nervös. Ich habe die nerven verloren und mir wurde schwindelig und ich wurde ohnmächtig und ich bin dann erst im Krankenhaus aufgewacht. Das alles kommt whs auch davon, dass ich einfach zu dünn bin und Tage vorher nichts mehr gegessen habe aber ja....
Meine Frage wird die Arbeit jetzt benotet? Weil es ist erst in ca Mitte bis ende passiert. Nur es ist die letzte und ich hätte eine 3 bekommen müssen sonst werd ich nicht versetzt !!! Oh mann was soll ich tun !?

Antworten (1)
Moderator
@Melina

Nun, ich denke mal nicht, du bist ja schließlich ohnmächtig geworden, und hattest daher keine Möglichkeit, die Arbeit zu Ende zu schreiben, aber ganz zweifelsfrei kann ich das nicht sagen, da musst du schon mit deinem Lehrer reden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema