Wegen Noten unter Druck?? Was macht ihr dagegen??

Ich steh wegen schule total unter druck weil meine eltern mich stressen und sagen wen ich noten über drei schreibe darf ich niergents mehr mitt und ich weis das ich bestimmt noten über drei schreibe. und ich will wissen ob ihr auch wegen irgent was unter druck steht und wen ja wegen was und was ihr dagegen tut?!
Danke schonmal :))

Antworten (4)
@VaNe

Wenn du die Fragezeichen nicht verdoppelt hättest, wäre das eine glatte Eins geworden. Im Ernst, die schlechten Noten sind ein Zeichen, daß du irgend was verändern musst. Bin kein Lehrer, aber ich glaube zu wissen, daß viel schreiben diesen Umstand etwas verbessert. Ein Grundsatz hier im Netz lautet, - Buchstaben vor Smaily -. das heißt übersetzt, die Anzahl der Buchstaben sollen diese "Geheimzeichen" übertreffen ^^.
Liebe Grüße, Th.

:))

Ja in rechtachreiben bin ich nich gut des weis ich aba des geht ums algemeine :))
Danke thomasius ne 2 :))

@VaNe

Wenn du hier öfters schreibst, könnten wir wenn du das willst, und es dir nicht's ausmacht, deine Beiträge korrigieren und auch benoten^^. Die Überschrift wäre zum Beispiel mit "gut" zu bewerten;-).
LG, Th.

Ich möchte dir ja nur ungern zu nahe treten, aber mir scheint, dass die Sorgen deiner Eltern berechtigt sind. Du solltest womöglich mal bei deiner Rechtschreibung anfangen und in der Schule besser aufpassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema