Meine letzte fsh
In drei wochen werde ich op.
dann kann ich fsh tragen wie ich will.
ich bin so glücklich
In drei wochen werde ich op.
dann kann ich fsh tragen wie ich will.
ich bin so glücklich
Jeder soll leben wie er will. Finde ich gut das du das machst. Ich noch nicht, trage die Strumpfhosen trotzdem weiter als mann. Auch ohne hose und Rock. Weiter so
@Sonja: Das steht wohl für "weg mit dem besten Stück"...
Wofür steht OP hier?
- wirklich gut, wenn man immer fsh tragen kann, darf und will!
Muss es im Winter immer eine Strickstrumpfhose sein, oder kann man auch Nylons tragen wenn man nicht so schnell friert? Was trag ihr denn am ...
Hi, ich trage Strumpfhosen sehr gerne, besonders Nylons in braun und schwarz seit ca. 5 Jahren täglich und ich kann mir ein Leben ohne ...
Manchmal habe ich Feinstrumpfhosen, die auf der Haut kratzen. Gibt es möglichkeiten die Fsh weicher zu ...
Hab beı freundınnen gesehn das dıe meıst über dıe strumpfhose nen slıp tragen was denkt ıhr ...
Hallo zusammen, ich trage schon sehr lange Strumpfhosen habe aber immer noch ein Problem das mir meistens die Strumpfhose zwischen den Schritt ...
Hallo! Am Samstag haben wir eine Weihnachtsfeier in der Schule. Kann ich eine lila Strumpfhose zu braunen Wildlederstiefeln anziehen? Sieht das ...
Hallo! Jetzt wo es kälter wird muss ich wohl oder übel wieder meine Strickstrumpfhosen auspacken, da ich auch im Herbst und ...
Ich glaub das nicht, aber was denken Frauen ...
Hi, ich arbeite als kellnerin und muss daher immer strumpfhosen tragen. häufig enstehen aber wunde stellen an den oberschenkeln wenn ein ...
Hallo, ich bin Anja, 27 Jahre und beidseitig OS amputiert. Ich habe mich hier mal umgesehen und finde es interessant, würde mich gerne mit euch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren