Hier ist ein Informationsforum und es geht nicht darum, deine Viewzahlen in YouTube zu puschen. Sowas kannst du auch ganz gut in YouTube beurteilen lassen. etwas Werbung und Freunde wirken da Wunder. Spätestens morgen ist dieser Link hier eh gelöscht. Deshalb wird diese Thema vollkommen sinnlos.
Geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche hilfe!!!
Hi Leute, soll ein Referat halten über Laith Al-Deen. Weiß jemand was über ihn... Habe auch schon im Internet vieles ...
- Brauche Hilfe zum Thema Texte schreiben
Wat geht Leute, Ich heiße P.F.B. und habe probleme mit denn texte schreiben. Und ich wollte fragen ob ihr mir nicht vielleicht ein paar ...
- Rap texte
Hey ich bin Paul komm aus Berlin und kann zwar gut rappen aber kann kein bisschen texte scheiben allso wen sich jemand interessiert für mich ...
- Wer ist der beste deutsche Sänger?
Moin, ich höre sehr gerne Musik mit deutschen Texten, zum Beispiel Juli oder Silbermond. Auch deutsche Sänger mag ich sehr gerne, besonders ...
- Justin Bieber - wie findet ihr den?
An die jungs wie findet ihr justin ...
- justin bieber?
Was findet ihr persönlich justin bieber? Was haltet ihr von jungs bzw männern die ihn ...
- Gute deutsche Sänger
Deutsche Musik höre ich so gerne, bin auch Fan von den neuen Bands wie Juli oder die Christina Stürmer. Bei den alten Sängern finde ich den ...
- Lieder von Achim Petry so klasse wie von seinem Vater?
Hey, die Lieder von Achim Petry sind gar nicht so schlecht. Ich finde seinen Vater zwar nicht toll, aber zum Feiern hat er immer gute Mitsinger ...
- Amanda Lear ein Mann oder eine Frau?
Kennt jemand von euch Amanda Lear? Ist Amanda Lear ein Mann oder eine ...
- Suche Lied ... Nanana Nananaaa Nanana
Hallo, Letztens hat meine Nachbarin ein Lied gehört. Das ging irgendwie die ganze Zeit "Nanana Nananaaa Nanana". Es war irgendwie so ein ...