Mehr Beiträge zum Thema
- Chancen mit Intensivkurs?
Hallo zusammen, ich überlege gerade, mich beruflich neu auszurichten. Ich kann mir extrem gut vorstellen, dass eine Kombination aus ...
- Massagestunde in der Ausbildung - MUSS ich mich massieren lassen?
Hallo zumsammen! Ich habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin + Fußpflege + Ganzkörpermassage angefangen. Heute war die erste ...
- Fragen zur Existenzgründung als Masseur - muss ich eine Existenzgründerschulung besuchen
Hallo liebe leut .. ich möchte mich selbständig machen .bin masseur u med bademeister. nun die frage, ich bin jetzt arbeitslos, muß ich eine ...
- Ideen um Massagekunden zu gewinnen
Hallo, ich habe vor mich mit wellnessmassagen selbstständig zu machen.und jetzt sammle ich Ideen wie man am besten an kunden rankommt ...
- Selbstständigkeit als als med. Masseurin?
Hallo, ich bin seit August komplett mit meiner Ausbildung als med. Masseurin fertig und würde mich gerne selbstständig machen mit einer ...
- Selbstständigkeit als Masseur - wie mache ich es richtig?
Moin moin, möchte mich noch in diesem Monat selbstständig machen, nun habe ich hier gelesen man braucht ein gewerbeschein, dann lese ich ...
- Patientin mit Nierenstau in der Schwangerschaft wie behandeln?
Hätte da ein paar fragen, bin selbst heilmasseurin habe also erfahrungen mit APM. Bräuchte jetzt tipps wie ich eine Schwangere mit Nierenstau ...
- Weiterbildungen ab wann sinnvoll?
Hi an alle Massuere bzw. medizinischen bademeistern, ich möchte fragen ab wann es sinnvoll fort- u. weiterbildungskurse zu ...
- Wie kann ich Masseurin werden?
Hi ich bin doreen, 35 jahre alt.und würde gern masseurin werden, ich massiere schon meine ganzen freunde, weil die alle zu mir kommen, und ...
- Massageausbildung in Norderstedt zu empfehlen?
Hallo zusammen, ich möchte eine Massageausbildung machen und auf der Suche nach einer geeigneten Ausbildungsstätte bin ich auf die Master ...