Meine Oma möchte mit Reiten anfangen - ist das nicht viel zu gefährlich?

Meine Oma ist gerade Siebzig geworden und irgendwie will sie plötzlich alles versäumte nachholen. Jetzt will sie mit Reiten beginnen und will einen Reitkurs buchen. Sie hat zwar keine körperelichen Gebrechen, aber die Verletzungsgefahr für ihre alten Knochen ist doch viel zu hoch, oder? Mit welchen Argumenten könnte ich ihr das ausreden oder ist Reiten etwa doch zu empfehlen, was meint ihr?

Themen
Antworten (1)

Ich finde, dass sie es versuchen sollte aber nur unter der vorraussetzung, dass sie bzw. ihr ein pferd findet, dass sich ihr anpasst, also kein junger hengst z.b.. ;)
ansonsten erfülle ihr doch den traum !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema