Meine Tochter 3 Jahre hat Sport fluid getrunken was soll ich machen ?
Wir waren auf dem
Geburtstag von meinem Bruder und dort stand es wohl
Im Bad und sie kam dann damit an und hat ganz stark aus dem
Mund nach dem Zeug gerochen
Sind aber jetzt auch im Krankenhaus
Ich würde sofort zum Arzt mit ihr! Warum kommt sie überhaupt da dran? In SportFluid ist doch ziemlich hochprozentiger Alkohol drin!
Ich weiß die Frage hört sich erstmal etwas komisch an, aber es geht darum dass ich momentan mit meinem Sohn im Urlaub bin und er sich eine ...
Hi ich musste gestern mit meinem Sohn zu einer Routineuntersuchung beim Kinderarzt. Wie ich es befürchtet habe, war der gesamte Warteraum von ...
Hallo liebe Muttis, ich bin erst vor kurzen wegen der Arbeit meines Mannes nach Mannheim gezogen und suche jetzt einen guten Kinderarzt ...
In den ersten Lebensjahren hat unser Sohn alle erforderlichen Untersuchungen beim Kinderarzt gemacht. Er ist gesund und munter und ein ...
Hallo ihr! Ich brauche ganz schnell einen Rat von euch! Ich passe gerade auf meine kleine Halbschwester auf und eben beim Spielen ...
Brauchen kleine Kinder beim den ersten laufversuchen richtige ...
Hallo, eine Frage: Mein 3-jähriger Sohn hat morgen eine Leisten-OP, der Chirurg meinte, dass man auch gleich den appendix testis ...
Meine Freundin müsste mit ihrer dreijährigen Tochter mal zum Kinderarzt. Da sie im fünften Monat schwanger ist, hat sie jetzt aber Angst, ...
Heute war ich mit meinem Sohn zur U2-Untersuchung. Der Kinderarzt sagte, daß er meinen Sohn auf das Ortolani-Phänomen hin untersuchen müsse. ...
Mein sohn 10monate verweigert seit sonntag fast alles an fester nahrung nur die flasche nimmt er was soll ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren