Meine Tochter will kein Oberteil

Hallo, ich war mit meiner Tochter (11) im Spaßbad. Sie hatte erst ihren Bikini an. Nach einiger Zeit auf der Rutsche hat sie aber das Oberteil ausgezogen, weil es immer verrutscht, wie sie sagte. Nun hat sie zwar noch fast nichts obenrum, aber ein klein bisschen dann doch. Ihr hats nichts ausgemacht. Was soll ich machen? Mir grauts schon vor dem Sommer im Freibad.

Themen
Antworten (2)
VORSICHT

Hallo, ich kann deine Bedenken Verstehen. Ich würde ihr sagen das man mit 11 nicht mehr OBEN OHNE Rumlaufen sollte (ausser in FKK) weil das nicht wirklich OK ist und es ja auch Böse Menschen gibt.

Moderator
@Melissa

Mach dir da mal keine Sorgen. Sie kommt da schon noch ganz von alleine drauf. Sei doch erstmal froh, dass deine Tochter so ein natürliches Verhältnis zu ihrem Körper hat. Das kenn ich von mir auch. Sobald das dann so richtig mit dem Busen und der Pubertät losgeht ist dann alles nur noch peinlich. Dann will sie wahrscheinlich erstmal gar nicht mehr Schwimmen. Lass ihr noch etwas ihre unbekümmerte Freiheit. Du bist im Moment die einzige, der das peinlich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema