Meinungen zur Senseo-Kaffeemaschine

Hey zusammen!

Ich würde gerne mal wissen was ihr hier eigentlich von der Senseo-Kaffeemaschine haltet. Ich meine die ganz einfache, unter die man nur eine Tasse stellen kann. Mir persönlich schmeckt der Kaffee davon nicht so gut, obwohl sonst alle die ich kenne total begeißtert sind. Ich mag lieber den altmodischen Filter-Kaffee. Wie ist das bei euch?

Antworten (5)
Kaffee ist lecker

Hallo,
ist nicht so einfach, die richtige Kaffeemaschinen für sich zu finden. Ich finde es gibt eine Menge Kriterien die dabei eine Rolle spielen, nicht nur Geschmack, sondern auch das Design der Maschine, wieviel man sie reinigen muss, oder ob du z.B. Cappuccino machen willst. Wer unbedingt Pads haben will, hmmm. ich empfehle dir mal *****.
VG Jürg

KAFFEE KAFFEE KAFFEE

Ich halte es da genau wie Lorelai von den Gilmore Girls - KAFFEE KAFFEE KAFFEE - sprich ich trinke zu jeder Tageszeit das schwarze Heißgetränk- unabhängig davon ob es jetzt Filter, Senseo oder Vollautomatenkaffee ist :) Im Büro hilft mir zum Beispiel unsere Klix den langen Arbeitstag erfolgreich zu überstehen.

@EmmaD.

Das hier ist ein informationsforum und keine werbeplattform! links zu irgendwelchen ferienhäusern haber nichts mit dem kaffe-beitrag zu tun und gehören auch sonst nicht ins forum! das kannst du in den forenregeln nachlesen.

Das geht, Aber...

Man muss nur die richtigen Pads und die richtige Einstellung dazu finden, dann klappt das auch damit ganz gut. Wer natürlich ziemlich starken Kaffee trinkt, für denjenigen sind solche Pad-Maschinen sicherlich nicht unbedingt geeignet.

Filter!

Also ich bin auch eher ein Fan von altmodischem Filterkaffee, oder sogar der türkischen Aufgussvariante.
Diese ganzen modernen Kaffeemaschienen liegen mir einfach nicht. Sie sind zwar ganz nett anzusehen und schmecken hin und wieder recht akzeptabel, aber es fehlt dem ganzen einfach die Würze. Jede Sorte ähnelt irgendwie einem Milchkaffee. Einfach nicht mein Ding.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema