Senseo Padhalter für Hot Choco

Manchmal ist man ja blöd, ich bin im Laden und seh da für meine Senseo eine neue Sorte - Hot Choco! Super, sofort gekauft und zu Hause gesehen das man hier nen extra Padhalter braucht. Den gibt es aber leider nicht separat zu kaufen! Kann mir jemand sagen wo man so einen Padhalter kaufen kann ohne direkt ein Vermögen auf den Tisch legen zu müssen? Und warum ist der eigentlich nicht direkt bei der neuen Sorte dabei oder steht daneben???

Antworten (6)
Spar doch an den pads

Also ich mach das anders.. ich kaufe die pads für senseo in holland oder online

Pad-halter

Die Padhalter gibt's auch bei Ebay..

Latte Select

Hallo, habe seit gestern eine Senseo LAtte Select.
Kann mir jemand sagen, wie ich NUR die Milch aufschäume, damit ich mir einen leckeren und fluffigen Kakao machen kann?

Danke

Padhalter Hot Choc

Also für alle, die noch einen Padhalter suchen: Ich hab den Padhalter für die Hot Choc Pads gestern im Saturn gesehen. Und war nur den Halter (für die "Alte Generation" Senseo) für 6 Euro und den Halter für die "New Generation" Modelle für 12 Euro inkl. einer Packung Pads.

Halter für Teepads gibt es im Saturn übrigens auch reichlich und für alle möglichen Modelle. Habe da allerdings nicht auf den Preis geguckt.

Hot-Choc Pathalterung

Hallo liebe Hot-choc trinker ist ja voll übel was euch passiert ist aber ich habe so beim blättern entdeckt das man bei:www.China-2008biz, www.Kaffeepatsshop.de, www.spar dein Geld.de und bei www.Amazon.de sehr viel zubehör bekommt von jeglichen sorten-typ A-Z.Nun wünschen wir Euch viel Erfolg und viel viel Hooot-Choooc"sss!

Senseo Padhalter Hot Choco

Genau das selbe problem kenne ich auch. Ich habe mir gestern auch die neue Sorte Hot Choco gekauft genauso wie ich das erste mal Tee für meine Senseo gekauft habe. Mein Mann und ich haben uns sehr darüber gefreut und wollten auch gleich zuhause einen schönen Hot Choco trinken. Nur leider ging der Deckel bei meiner Maschine nicht runter und wir wunderten uns erst einmal. Darauf hin haben wir heute beschlossen das wir erst einmal zu einem Markt fahren und uns dann so ein Padhalter holen. Gesagt getan. Also fuhren wir los. Wir freuten uns auch als wir sahen das es dort so einen Padhalter gibt. ABER nach längerem betrachten haben wir gesehen das es nicht für unsere Maschine ist sondern für die aller erste Senseo maschine. Darauf hin fragten wir nach und bekamen zur Antwort das es noch ein paar Wochen dauern könnte bis die Halter eintreffen. Was wir aber auch dort im Markt erst gesehen haben ist das es für den Tee auch extra Padhalter gibt. Nur leider auch wieder nicht für unsere Maschine. Darauf hin fuhren wir zu einem größeren Händler. Dort bekamen wir den Padhalter für den Tee nur leider auch nicht für den schönen Hot Choco. Darauf hin fragten wir wieder nach und dann bekam wir als Antwort das die Auslieferungs schwierigkeiten haben und es auch noch bis zu 2 Jahren dauern kann bis die sowas überhaupt bekommen. Das selbe spiel war wohl auch schon bei dem Tee so. Daraufhin gab er uns den Tip im Internet mal zu stöbern. Er meint das es In Holland wohl schon eher sowas geben würde als hier bei uns.
Ja und nun bin ich dabei im Internet zu stöbern und hoffe das ich noch was finde. Denn beim stöbern bin ich auf diese Seite gekommen und dachte mir einfach mal so ich gebe meinen Tip weiter. Ich wünsche euch daher viel erfolg beim stöbern und lasst euch dann auch schön euren Hot Choco schmecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema