Melden für BMX-Event
Zwei Kumpels und ich fahren schon lange BMX. Können wir auch mal bei einem BMX-Event mitmachen und unsere Tricks da vorführen oder muss man dafür in einem Verband oder sowas gemeldet sein? Tom
Zwei Kumpels und ich fahren schon lange BMX. Können wir auch mal bei einem BMX-Event mitmachen und unsere Tricks da vorführen oder muss man dafür in einem Verband oder sowas gemeldet sein? Tom
Du kanst da mitmachen ich und mein Freund fahren auch BMX wir wollen auch da mitmachen fieleischt trefen wir uns da must im Internet kucken wo die turniere stadt finden.
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ab wann darf ein BMX kaputt gehen, was 240 Euro gekostet hat? Ist es normal das nach ...
Ich habe ein relativ günstige angebot für ein titus bike. Hat jemand von euch erfahrungen mit so einem bike gemacht und könnte was über ...
Hallo ich halte so langsamm nach einer lehrstelle augen offen und würde gern bmx bauen und so sachen was mit bmx zu tun hat (binn begeisteter ...
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem BMX für meinen Sohn. Bin total überfordert weil ich null Plan habe in dieser Materie welches ...
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu diesem Thema. Ich würde gerne erfahren, was eure Erfahrungen bezüglich dieser BMX-Events sind und wie ...
Mein BMX-Rad hat die normalen Aluspeichen. Jetzt habe ich auch Speichen aus Edelstahl gesehen. Halten diese Speichen länger oder welche ...
Ich wollt nur mal nachgefragt haben ob es in Jever und Umgebung BMX Vereine gibt.Mein Sohn ist nämlich begeisterter BMX fahrer!Danke schon mal ...
Mein vierzehnjähriges Patenkind hat zum Geburtstag ein BMX-Rad bekommen. Nun möchte er so schnell wie möglich coole Tricks erlernen. Welche ...
Bei den BMXlern habe ich unterschiedliche Lenkerstellungen gesehen (nach vorne, hinten oder parallel zur Radgabel). Gibt es eigen die ideale ...
Hallo, ich hab mir das BMX Rad von meiner Freundin ausgeliehen und damit immer so gebremst, daß der Hinterreifen auf der Straße gerutscht ist, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren