Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Keine Regel seit über 1 Jahr!
Hallo, ich bin 22 Jahre alt habe vom 15 Lebensjahr an immer die Pille genommen, bis 2006. Seit da an nehme ich keine Pille mehr und hatt in der ...
- Menstruation 70 Tage fällig
Hallo meine Tage hatte ich das letzte Mal seit 70 Tagen. Ein Test war negativ... Was soll ich nur ...
- Ständig Durchfall während der Menstruation
Guten Abend Ich habe zu Beginn meiner Menstruation immer Durchfall - das ist so nervig und mich würde interessieren woran das ...
- Pille vor 3 Monaten abgesetzt
Also ich hab vor 3 monaten die pille abgesetzt und hab dann meine tage normal bekommen jetzt hätte ich sie vor einem monat bekommen ...
- Schwanger trotz Menstruation?
Also ich habe vor 4 Wochen ungeschützten Sex gehabt. Dann habe ich meine Periode auch noch zu spät bekommen und es war nur ein Tag eine ...
- Tage waren nur 2 Tage da! Was soll ich tun? HILFE!!
Hallo, ich bin jetzt 13 jahre alt und habe seit ca. 1 1/2 jahren meine tage immer normal stark gehabt. jetzt sind sie zwar pünktlich ...
- Regel ist ausgeblieben! Schwanger? Oder liegt es an der Narkose einer Blinddarmoperation?
Ich habe vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört und 2 mal kam die Regel ganz normal nur diesmal (am 11.12.) ist sie ausgeblieben. Beim Sex haben ...
- Wann habt ihr eure regel bekommen
Ich bin 13 und habmich gerade gefragt wann ihr eure tage bekommen ...
- Regel 10 Tage überfällig
Hallo! Vor 10 Tagen hätte meine Menstruation einsetzen solln. Es ist normal bei mir, dass ich meine Regel erst 2 bis 3 Tage später bekomm, ...
- Tage setzen nicht ein! Ich weiß nicht ob ich schwanger seien könnte
Also hallo, ich hab mal voll schisss ich nehme meine pille jetzt seit 3 monaten und nach 21 pillen müssten ja immer die tage kommen ich hab mit ...