Menstruation zu früh
Ich hab ein Problem und zwar scheint es so als kämen meine Tage.
Allerdings hatte ich meine Tage erst vom 28.2 bis zum 5.3!!!!!!!
Kann es sein dass es anfangs zu solch starken Unregemäßigkeiten kommt?
Ich hab ein Problem und zwar scheint es so als kämen meine Tage.
Allerdings hatte ich meine Tage erst vom 28.2 bis zum 5.3!!!!!!!
Kann es sein dass es anfangs zu solch starken Unregemäßigkeiten kommt?
Bei mir ist das Problem folgendes: Ich bekomme meine Tage seit ca. einem halben Jahr zu früh d.h. früher bekam ich sie ca. alle 26 Tage. Jetzt bekomm ich sie ca. alle 19 Tage.
Muss aber dazusagen dass ich zwischendurch Tabletten für die Haut genommen habe und auch abgenommen hab. Trotzdem, meine Frage ist: Kann ich was gefährliches haben?
hiii judi!
die antwort auf deine Frage ist JA!
am anfang ist es sehr unrägelmäßig der Zyklus schwankt by den jungen Girls zwischen 26-30 Tagen!
(später pendelt er sich ein)
mfg Susanne
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey, ich hab mit meinem Freund ungeschützen GV gehabt, 1 Tag nach meinen Tagen und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein!Bin mit meinen ...
Hallo vor 7 monaten habe ich meine tochter bekommen und seit dem kommen die tage immer ein tag später das letzte mal im feb am 23 und jetzt im ...
Hallo Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich kann während meiner Regelso gut wie gar nix trinken und bekomme dadurch jeden Tag dann ...
Also ich hab vor 3 monaten die pille abgesetzt und hab dann meine tage normal bekommen jetzt hätte ich sie vor einem monat bekommen ...
Also hallo, ich hab mal voll schisss ich nehme meine pille jetzt seit 3 monaten und nach 21 pillen müssten ja immer die tage kommen ich hab mit ...
Ich habe am 16.02 zum allerersten mal die Regel bekommen und bis heute nicht mehr. Es waren jetzt schon ca. 37 Tage dazwischen! iIch habe angst, ...
Hey Leute ich hab mal eine Frage an alle erfahrenen Frauen oder Mädls, die schon Erfahrungen mit Schmierblutungen gemacht haben. Und zwar: ich ...
Hi leute, ich hab meine regel mit 15 bekommen und hab seit fast 3 monaten nicht mehr meine tage.ich wollt mal fragen ob das ...
Bisher kriege ich meine Regel immer sehr pünktlich. Nun plane ich eine Woche Urlaub und genau in diese Zeit würde meine Regel einsetzen. Ich ...
Ich habe gestern in der Nacht zum ersten Mal meine Regel bekommen. Während des Tages war alles ganz normal, aber am Abend hat es auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren