Menstruationsbeschwerden-HILFE
Hi,
ich habe heute wieder meine tage bekommen und mir geht es total schlecht. Ich habe extreme bauchschmerzen und kann mich kaum auf etwas anderes konzentrieren. bitte helft mir!
danke schon im voraus
Hi,
ich habe heute wieder meine tage bekommen und mir geht es total schlecht. Ich habe extreme bauchschmerzen und kann mich kaum auf etwas anderes konzentrieren. bitte helft mir!
danke schon im voraus
Hy! Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht um dir Tipps geben zu können. Hast du deine Tage regelmäßig? Sind die Schmerzen immer so schlimm oder zum ersten mal? Nimmst du die Pille oder irgendwelche anderen Medis? Vorerkrankungen?? Fütter uns mit Infos und du wirst bestimmt eine hilfreiche Antwort bekommen ;o)
Wenns zu schlimm wird, würde ich dringend raten den Arzt aufzusuchen.
Hallo zusammen :) Ich hoffe einfach mal, dass ich hier im richtigem Abschnitt bin, ich kenne mich aufd er Seite noch nicht wirklich ...
Hey Mädels, habt ihr schon Erfahrungen mit Periodencremes gemacht, ich habe letztens Werbung für eine bekommen und bin sehr angetan muss ...
Hi, eine Freundin gab mir den Tipp Magnesium gegen meine Regelbeschwerden einzunehmen. Jetzt gibt es das Magnesium als Tabletten, ...
Vor drei monaten habe ich die pille wieder abgesetzt und habe seitdem wieder sehr verstärkte menstruationsbeschwerden unter anderem ...
Bei den letzten beiden Perioden hatte ich ungewöhnlich starke Blutungen und alle zwei Stunden war ein neues Tampon fällig und konnte kaum ...
Hi, während meiner Menstruation habe ich immer unterschiedlich starke Schmerzen im Unterleib-mal sehr stark mal schwach. Ist das ...
Oft, wenn ich meine Periode habe, leide ich unter starken Schmerzen im Unterleib. Schmerzmittel nehme ich nie, oft lege ich mich dann ins ...
Ich gerade 17 geworden und habe meine Regel früher ziemlich regelmäßig bekommen, aber in den letzten zwei bis drei Monaten bekomme ich meine ...
Jedesmal, wenn ich meine Periode habe, leide ich unter Kopfschmerzen. Wenn ich jedesmal Schmerztabletten nehmen würde, wäre meine Leber ...
Bin 27 jahre und habe 2 kinder.Möchten noch gerne ein drittes. Habe aber zur zeit probleme mit meiner Monatsblutung. Zuerst kam ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren