Menstruationsbeschwerden-HILFE

Hi,
ich habe heute wieder meine tage bekommen und mir geht es total schlecht. Ich habe extreme bauchschmerzen und kann mich kaum auf etwas anderes konzentrieren. bitte helft mir!
danke schon im voraus

Antworten (1)
Dürftige Infos

Hy! Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht um dir Tipps geben zu können. Hast du deine Tage regelmäßig? Sind die Schmerzen immer so schlimm oder zum ersten mal? Nimmst du die Pille oder irgendwelche anderen Medis? Vorerkrankungen?? Fütter uns mit Infos und du wirst bestimmt eine hilfreiche Antwort bekommen ;o)

Wenns zu schlimm wird, würde ich dringend raten den Arzt aufzusuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema