Merkt der Junge die Entjungerung beim ersten Mal?
Merkt er beim ersten Mal dass ich noch Jungfrau bin?
Merkt er beim ersten Mal dass ich noch Jungfrau bin?
Hallo, ich bin ein Junge (15) hatte mit meiner Freundin Sex und ich habe es nicht gerade gemerkt, sie hat mir aber bescheid gesagt, dass sie schmerzen hat und daraufhin haben wir es um einen Tag vertagt, naja, das erste mal. Ich habe sie entjungfert.
Bin 13 und m. Bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Beim ersten mal vor einem halben Jahr war ich noch Jungfrau und sie auch aber sie hat es mir nicht gesagt. Sie wollte ihr schmerzen unterdrücken und somit habe ich auch dass bei ihr alles in Ordnung ist. Aber da mein Penis mit seine 15, 5 Zentimetern nicht gerade kurz war hat sie dann trotz dem zum schreien angefangen. Doch als ich meinen Penis herauszog und das Bettlaken und mein Penis voller Blut waren hatte sie mir erst gebeichtet dass sie noch jungfrau ist. Wenn sie mir das vorher gesagt hätte dann wäre ich vorsichtiger gewesen
Allerdings hat das unserer Beziehung nicht geschadet sondern eher geholfen da wir beide gleichzeitig unser erstes mal hatten. Jetzt funktioniert alles beim Geschlechtsverkehr und wir sind sehr froh dafür
Also sag deinem Freund das du noch Jungfrau bist dann ist es glaub ich auch sehr angenehm für dich.
Nein! er muss es nicht unbedingt merken. Wenn er es merkt dan nur weil du eventuell schmerzen hast (nicht jedes mädchen hat beim ersten mal schmerzen)und an dem vllt austretendem blut oder weil du noch serh eng bist ansonsten könnte er es noch an deiner unsicherheit oder beim durchdringen deines häutchen es merken. (er spürt den wiederstand)
Das häutchen muss jedoch nicht beim ersten sex reisen es kann auch sein das dein häutchen sehr dahnbar ist und das es deshalb nicht reist
hallo dana!wie alt bist du denn?ich denke das das unterschiedlich ist .im normalfall sollte der mann das schon mitbekommen!doch nicht jeder ist so ich hatte auch solch ein holzkopf :)) der das nicht mitbekommen hat!red mit deinem freund drüber und er wird verständnis dafür haben darauf ist doch jeder mann stolz!
Er wird es bestimmt merken wenn du ihm zeigst das du schmerzen hast, aber besser is du sagst es ihm ;). Er wird Verständnis haben
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey :) Also ich bin 25 alle meine freunde haben ihr erstes mal schon nur ich nicht... Ich hatte jetzt seit 8 monaten keinen freund mehr ...
Hallo. erstmal ein großes Lob für diese Seite! So, ich habe eine Frage .. und zwar : ist das erste mal mit dem besten ...
Ich habe eine frage zu meinem ersten mal-ich weiß nicht wann es war.ich wollte mit einem schlafen und saß auf seinem schoß doch sein penis ...
Halloo Wann merke Ich , dass Meine Freundin Mit mir Sex will ... Wir sind beide 13 schon 8 Monate ...
Hi Guys! Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und hatte bisher zwar schon ein paar freundinnen, aber noch keinen Sex.Ich hab momentan noch ...
Meine freunde hatten es schon und sie sind erst 14 und ich bin 13 wollt mal nachschauen wie es bei euch ...
Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich bin jez 3 Monate mit meiner freundin zusammen und habe das gefühl das es bald so sein wird mit dem ...
Hallo meine lieben, ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem wusste aber nicht wo ich sonst fragen sollte? Habe da ein Problem, ...
Halli halo .......ich hab ma ne frage..tut sex weh ..ich bin 15 jahre alt und möchte mit meinem freund schlafen..kann mir jemand ...
Also ich (m) wollte fragen ob ihr euch vor dem ersten mal rasiert habt?? Und hat eure freundinn oder partnerinn oder was auch immer ihr gehabt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren