Metronidazol bei Chlamydien

Mein Hausarzt hat mir Metronidazol gegen Chlamydien verschrieben. Soweit ich im Internet gelesen habe wirkt Metronidazol aber nur gegen Trichomona und andere anaerobe Bakterien.

Hab ich das falsche Antibiotikum verschrieben bekommen?

Antworten (1)
SUWART

Nur metronidazol ist sicherlich falsch.
die therapie hängt davon ab, welche Symptome du hast, d.h. wie alt deine Krankheit ungefähr ist. Wenn das ein chronischer Zustand ist, dann brauchst du minimal 6 Monaten CAP (kombinierte Antibiotikatherapie) dann nimmst du vor allem Azythromycyn aber Metronidazol auch. Der Wissenstand in Deutschland ist miserabel. Wenn du gesund sein willst, fähr nach USA

Grüße! www.cphnhelp.org - gute Seite zu lesen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema