Vielen Dank!
Liebe Monika,
Vielen Dank für deinen Tipp mit Resama! Ich habe zwei Tage später mal dort angerufen und nachgefragt, mit geringen Erwartungen muss ich zugeben, da ich noch nie etwas von der Firma gehört habe. Und siehe da, mir wurde sehr nett erklärt, wie die Produktpalette aussieht, welche Inhaltsstoffe enthalten sind und wie ich die Produkte zubereite. Ich wollte mir das Ganze noch eine Nacht durch den Kopf gehen lassen und als ich am nächsten Morgen sah, wie meine Mutter wieder jegliche Nahrungsaufnahme verweigerte, rief ich sofort an. Ich bestellte und drei Tage später war alles da. Ich habe meiner Mutter an dem Abend zum ersten Mal die sogenannten Sooftmeals zubereitet und war fassungslos. Erst beäugte sie den Teller misstrauisch, weil da plötzlich kein Brei mehr drauf war. Dann griff sie zur Gabel und probierte vorsichtig. Ich konnte richtig die Überraschung auf ihrem Gesicht sehen. Es schmeckte ihr! Unglaublich, das hätte ich nicht erwartet...! Sie wirkt jetzt auch ganz anders. Wieder viel selbstbewusster. Seit diesem Tag gibt es bei uns nur noch Produkte von Resama. Sie sind absolut frei von Konservierungsmitteln und all dem Quatsch, sondern naturbelassen. Und sie sehen gut aus! Auch die Zubereitung ist sehr einfach. Uns haben die Sooftmeals sehr geholfen, ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Nochmal vielen Dank Monika, für diesen wertvollen Tipp.