Keine Erkältung, aber Kopfschmerzen, Schmerzen beim Schlucken und Gähnen - was kann das sein?

Ich bin definitiv nicht erkältet, aber seit gestern habe ich stechende Kopfschmerzen und beim Schlucken und sogar beim Gähnen schmerzt es. Was könnte denn wohl die Ursache dafür sein? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Arabella

Antworten (1)
Entzündung der Ohrspeicheldrüsen vielleicht

Ich bin keine Ärztin und kann natürlich auch keine Ferndiagnose stellen, aber so, wie du deine Beschwerden schilderst, würde ich auf eine Entzündung der Ohrspeicheldrüsen tippen. Wenn die Schmerzen nicht innerhalb von ein paar Tagen von selbst verschwinden, sollte man entweder deinen Hausarzt oder einen Hals-Nasen-Ohrenarzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema