Mindern oder bekämpfen der Flugangst

Meine Freundin leidet so lange ich sie kenne und Flugangst. In den letzten jahren haben wir deswegen immer urlaub mit dem auto gemacht. Ich würde jetzt aber gerne mal mit ihr nach Ägypten fliegen um dort zu tauchen. Was für Methoden haben wir zur Auswahl die die Flugangst bekämpfen oder mindern? Wäre schön wenn wir das in den griff bekommen können. ist über lange zeit hinderlich. grüße Alex

Antworten (2)
Vielfältige Ursache

Leider gibt es keine pauschale Antwort, da gerade bei der Flugangst die Ursachen und Auswirkungen enorm vielfältig sein können.
Umfangreiche Hinweise und Hilfestellung findest im Webz.B. www.treffpunkt-flugangst.de oder im angeschlossenen Forum www.treffpunkt-flugangst.de/phpbb. Fluganstseminare könnten auch hilfreich sein, aber wie gesagt, dass hängt vom Einzelfall ab.

Ich habe/hatte das selbe Problem !!!

Also mein Freund hat auch totale Flugangst. Er möchte jedoch auch gerne ich Länder reisen, die nur mit dem Flugzeug zu erreichen sind. Ich hab ihn jetzt endlich davon überzeugt zu fliegen. Denn wenn er einmal geflogen ist und es geht alles gut, wird er seine Angst vielleicht nicht ganz aber etwas verlieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema