Flugangst bekämpfen

Hallo ihr,

Ende diesen Jahres werde ich das erste Mal in meinem Leben mit einem Flugzeug fliegen. Es geht nach Spanien, und obwohl ich mich freue, habe ich etwas Angst vor dem Flug und bin tierisch nervös. Da ich den Flug aber eigentlich genießen will, hoffe ich, dass ihr ein paar Tipps habt, was ich gegen meine Angst machen und wie ich mich entspannen kann. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Antworten (3)

Wer unter Flugangst leidet, sollte sich versuchen positiv abzulenken. Musikhören ist ganz gut, man hat die Stöpsel im Ohr und konzentriert sich afu die Musik, dabei nimmt man die umwelt fast gar nicht wahr.

Flugangst

Gegen Flugangst kann man sich auch ein leichtes Beruhigungsmittel verschreiben lassen. Das wirkt ganz gut und man ist doch etwas ausgeglichener. Man sollte das Beruhigungsmittel auch shcon ein paar Tage vor dem Flugantritt einnehmen. Baldrian hilft auch schon und es ist auf pflanzlicher Basis hergestellt.

Flugangst

Geht mir genauso.
Ist einfach nicht mein Ding und ich liiiiiebe Urlaub!
Kann die johanniskrautöl nehmen. mit enzymen. das wirkt bei mir perfekt. macht auch nicht müde!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema