Gibt es Medikamente ohne Nebenwirkungen gegen Flugangst?

Ich war noch niemals in New York! Das will ich aber in diesem Jahr endlich ändern, allerdings habe ich große Flugangst und so ein stundenlanger Flug ist für mich eine unglaubliche Herausforderung. Gibt es mittlerweile Medikamente gegen Flugangst, die keine oder kaum Nebenwirkungen haben, da ich wegen diverser Krankheiten viele Medikamente nehmen muß? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Boehme

Antworten (1)
Medikamente??!!

Hey Boehme,
mir hat Hypnose geholfen.
Klingt banal, ist aber nun mal so. Ich wusste eine Zeit lang nicht, was ich dagegen tun sollte und meine Kinder mussten mich immer beruhigen im Flugzeug und mein Mann schämte sich schon fast für meine Panikattacken.
Hab mich dann im Internet schlaub gemacht und eine CD von Dipl. Psych. D. Eisfeld gefunden und bin super stolz darauf, dass ich sie gekauft habe.
Hat wirklich prima gewirkt und höre sie mir immer vor und während dem Flug an um mich zu entspannen.
Hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Manuela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema