Habt ihr Tipps gegen aufkommende Flugangst?

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fliege in zwei Wochen nach Ibiza in den Urlaub, aber habe große Angst vorm Fliegen. Das letzte Mal geflogen bin ich vor sechs oder sieben Jahren. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich mich verhalten kann, wenn ich die aufkommende Panik in den Griff kriegen will?

Gruß,
Claudia

Antworten (3)

Kommt drauf an wie deine Flugangst begründet ist. Führe es mal ein bisschen aus.

LG

Ablenkung ist alles. Kaugummi kauen, Musik hören oder sich unterhalten.

Um sich auf einen Urlaubsflug vorzubereiten ist es ganz gut, gerade bei Flugangst, wenn man einfach was zur Beruhigung einnimmt. Es ist schon möglich, dass man mit Baldriparan ruhiger wird und die Flugangst nicht so sehr spürt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema