Welches Mittel hilft bei Abspannungen während des gesamten Fluges?

Hallo! Leider vergeht mir durch meine Flugangst jegliche Stimmung für einen Urlaub. Während des gesamten Fluges bin ich angespannt und kann nichts essen oder trinken. Kennt jemand ein Mittel, welches mir helfen könnte? Vielen Dank für jeden Tipp! Gruß Kenny

Antworten (3)
Gegen Flugangst

Hallo :)

also ich habe von einer App gegen Flugangst gehört, iFlyHigh. Die soll gut helfen vorallem weil man vor dem Fliegen schon mit ihr arbeiten kann aber auch währrend dem Flug.
Das ist dann vlt ganz gut für dich weil man dann entspannungsübungen angeleitet bekommt und auch was anhören kann währrend dem Flug.

angenehmen Flug, liebe Grüße

Es gibt einige beruhigende Mittel, die einem während eines Fluges beruhigen. Auch vieles pflanzliches, wie Baldrian usw.
Würde mich vor dem nächsten Urlaub einfach mal in einer Apotheke erkundigen.

Es gibt viele Mittel gegen Flugangst!

Mir hat zum Beispiel eine Hypnose CD geholfen,
habe sie mir immer vor und während dem Flug gehört.
Die, die mir geholfen hat findest du auf: *****
als "Hypnose gegen Flugangst" und die kann ich wirklich nur jedem empfehlen, denn nun habe ich keine Schweißaussbrücke mehr und auch keine Angst mehr vorm Fliegen sondern gehe ganz entspannt an die Sache heran.
Viel Erfolg! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema