Wie hilfreich sind die Flugangst-Seminare, die auf Flughäfen angeboten werden?

Hallo! Ich möchte in diesem Jahr endlich einen Urlaub in Thailand machen. Bisher ist das immer an meiner Flugangst gescheitert. Im Internet habe ich gesehen, daß auf Flughäfen Seminare gegen die Flugangst angeboten werden. Wer hat so ein Seminar schon mitgemacht? War es hilfreich, seid ihr jetzt in der Lage in den Flieger zu steigen und einen Flug zu bewältigen? Wäre schön, wenn ihr berichten würdet. Vielen Dank! LG renate34

Antworten (2)

Ich halte da auch recht viel von. Die Seminare werden meines Wissens ja dann auch von Psychologen durchgeführt, die wissen was sie tun müssen und worum es geht.

Ich habe es selbst zwar noch nicht mitgemacht, kenne aber ein paar Leute, die sich ihrer Flugangst auf diesem Weg schonmal gestellt haben.
Die haben wirklich gute Erfolge damit erzielt. Ich denke es ist auch sinnvoll, seine Angst da zu bekämpfen wo sie auch wirklich herkommt und dabei nah bei der Wurzel zu sein, da gibt es keinen besseren Platz als den Flughafen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema