Minderwertigkeitskomplexe wegen Kurzhaarfrisur

Hey Leute.

Ich habe vor einigen Tagen einen großen Fehler gemacht und meine schönen langen Haare abschneiden lassen. Ich bereue das jetzt schon total und habe seitdem schon regelrechte Minderwertigkeitskomplexe. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Umstellung leichter fällt? Wie war das bei euch? Freue mich über jede Antwort!

Antworten (1)
Verschiedene frisuern

Oh, das ist aber schade! dabei können Kurzhaarfrisuren so schön und abwechselungsreich sein :)
schau dir ein paar stylingtipps im inet an. dann merkst du vllt, dass deine neue frisur doch toll ist und es kein Fehler war war!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema