Wie findet ihr den Bob?

Hallo Leute!

Ich brauche unbedingt eine Typveränderung und denke seit einiger Zeit darüber nach mir einen Bob schneiden zu lassen. Ich finde den Schnitt an sich super, aber es ist natürlich auch keine leichte Entscheidung, wenn man so lange Haare hat. Was haltet ihr von dem Bob? Hat jemand hier selber einen? Habt ihr das je bereut? Freue mich auf jeden Beitrag und vielleicht könnt ihr mir ja die Entscheidung erleichtern!

Antworten (1)
Haarschnitt - Bob

Ein Bob sieht schon gut aus, aber man sollte schon schönes dickes Haar haben und ein schmales Gesicht. Beim Bobhaarschnitt muss man auch darauf achten, dass regelmässig geschnitten wird, so alle drei Wochen mindestens, sonst sieht es nicht gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema