Welche Frisuren kann man bei kurzen Haaren machen?

Hey Leute!

Ich habe erst seit einigen Tagen recht kurze Haare, heißt bis knapp über den Schultern und durchgestuft. Ich hatte vorher immer lange Haare und bin jetzt etwas überfragt was das Styling angeht. Welche Frisuren kann man mit so kurzen Haaren denn machen? Habt ihr ein paar gute Vorschläge und könnt das auch beschreiben? Wäre wirklich klasse!

Antworten (2)
Mein tip

Ich weiß nicht ob es möglich ist dir hier den richtigen tip zu geben, denn ich denke da müßte man dein gesicht sehen.
an deiner stelle würde ich in zeitschriften nachsehen, außerdem könntest du dich an frisuren anderer frauen orientieren.
karoline hat es eigentlich richtig geschrieben - es gibt viele möglichkeiten.

Ich hab auch kurze Haare und mache mir gerne Accessoires in die Haare (Haarreifen, Haarbänder, Spangen...immer nach Lust und Laune).

Einen Zopf könntest du mit der Haarlänge sicherlich auch noch machen oder?

Oder vielleicht die vordere Haarpartie eng an den Kopf anflechten.

Haare glatt oder lockig tragen.

Es gibt viele Möglichkeiten :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema