Wie fühlt man sich, wenn ewig lange Haare abgeschnitten wurden?

Hi, ich trage meine haare schon seit Jahren lang und es sieht auch nicht schlecht aus, aber sie nerven mich trotzdem und ich möchte mal etwas anderes aus mir machen, nähmlich die Haare abschneiden.
Aber wenn ich drüber nachdenke, dass meine langen Haare bals weg sind...
Wer von euch hat sich für eine Kurzhaarfrisur entschieden und wie habt ihr euch nach dem Schnitt gefühlt?
Freue mich über jede Antwort.
LG coralee

Antworten (1)

Ich habe mich wie eine neue Frau gefühlt.
Ich kann dir das nur empfehlen, wenn du bereit dafür bist mal jemand anders zu sein :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema