Was kann man da noch retten?

Hallo! Heute morgen bin ich mit meinen kinnlangen Haaren zum Friseur geangen und wollte einen schönen, fransigen Haarschnitt. Was macht der Friseur..... er schneidet mir die Haare raspelkurz. Ich bin mit den Nerven am Ende und würde am liebsten ein Anzeige aufgeben. Wie soll ich denn jetzt mit meinen kurzen Haaren machen? Zu einem anderen Friseur gehen, bringt auch nichts. Habt ihr eine Idee? LG Kate83

Antworten (2)

Außer Extensions fällt mir da jetzt auch nichts ein... kurz ist kurz. Aber wie Chuppir_Chup sagt, vielleicht ist es nur Gewohnheitssache. Wenn sie eh einigermaßen kurz sein sollten, heißt das ja, dass einem kurze Haare stehen, oder? Zur Not... stylische Mütze aufsetzen?

Aber kurze Haare können doch super aussehen, das ist bestimmt nur Gewöhnungssache! Ich hatte auch lange Zeit schulterlange Haare, habe sie mir aber jetzt auch sehr kurz schneiden lassen. Die ersten zwei Tage war es sehr ungewohnt, aber wenn man dann eins zwei Komplimente eingesackt hat, wird es besser :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema