Welchen Kurzhaarschnitt würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe seit etlichen Jahren lange Haare und möchte nun mit einem Kurzhaarschnitt mein Gesicht richtig zur Geltung bringen. Leider habe ich überhaupt keine Frisuridee??? Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe ein rundes Gesicht, braune Haare und etwas zu viel auf den Rippen^^

Antworten (1)
Haare schneiden

Wie wäre es mit einem richtigen Kurzhaarschnitt: Um die Ohren kurz und auch der Nacken raspelkurz. Wenn Dein Wusch nach kurz seit längerem besteht, dann lieber gleich richtig kurz! Am besten wäre ein Beispielfoto Deiner jetzigen Frisur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema