Habt ihr einen Bob, wie kommt ihr damit klar?

Hallo! Ich brauche heute mal eine Entscheidungshilfe von euch. Und zwar habe ich schulterlanges, langweiliges haar. Ich möchte mir ganz gerne einen Bob schneiden lassen, aber ich fürchte mich davor. Ich weiss nicht, wie man die Frisur stylt und ob der Pony dann gut liegt. Meine langen Haare sind wirklich zu langweilig-soll ich mir den Bob schneiden lassen, oder nicht? Was würdet ihr tun? Hilfe!! ! LG michelle

Antworten (2)

Beim Frisör wird man gut beraten. Bei einem Bob Haarschnitt sollte man ein schmales Gesicht haben.

Bob Haarschnitt

Ein Bob Haarschnitt sieht immer gut aus. Wenn man nicht so zufrieden ist, lässt man das haar einfach wieder wachsen oder lässt noch mehr abschneiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema