Welches Styling passt zum Bob???

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meiner Frisur.
Und zwar wünschte sich mein Freund, daß ich mir einen Bob schneiden lasse.
Ich hatte vorher schulterlanges Haar.
Ich fand einen Bob eigendlich auch schön, habe mit dem Schnitt aber gezögert.
Vorige Woche habe ich ihn mir dann schneiden lassen und mein Freund war und ist happy.
Er findet der Schnitt passt super zu mir.
Ich habe aber so meine Probleme damit, weil ich nicht weiss, was ich jetzt anziehen soll.
Meine Ganzen Sachen passen gut den schulterlangen Haaren, aber zum Bob.
Ich finde, ich sehe irgendwie männlich aus mit der neuen Frisur.
Könnt ihr mir vielleicht mit ein paar Stylingtipps weiterhelfen?
Wäre supernett, vielen Dank.
LG Tiffie

Antworten (2)
Dein Problem ist nicht der Bob

WEisst du was Tiffie? Du hast ein großes Problem - aber nicht mit deinem Outfit, sondern ganz allgemein: Wieso schneidest du dir die Haare, weil sie deinem Freund so gefallen? Dir gefällt der Bob doch gar nciht, du findest dich "männlich"! Steh zu dir und mache dich nciht abhängig von der Meinung deines Freundes.

Hey Tiffie!
Auch ich habe mir vor kurzem meine Haare kurz schneiden lassen und hab erstmal ein paar Tage gebraucht, um mich daran zu gewöhnen! Mittlerweile gefällt es mir aber richtig gut und ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung!
Warte also noch ein bisschen ab und ich bin mir sicher, dass du auch gefallen daran finden wirst und die Kleidung nicht mehr unpassend erscheint.
Du könntest sonst auch versuchen mit Haarschaum oder einen Lockenstab die Haare wellig zu kriegen und den Look aufzulockern. Vielleicht wirkt er dann wieder mädchenhafter.
Liebe Grüße
Elisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema