Welche Frisur, nachdem die Haare auf einer Kopfseite abrasiert wurden?

Meine Freundin ist vor fast acht Wochen am Kopf operiert worden und zum Glück hat sie sich jetzt wunderbar erholt.
Vor der komplizierten OP mussten ihr natürlich auf der betroffenen Kopfseite die Haare abrasiert werden.
Jetzt wo der Verband ab ist, sieht sie sehr witzig aus ... links die Haare bis über die Schulter und rechts raspelkurz.
Die langen Haare bindet sie im Moment zusammen, wünscht sich aber jetzt eine Frisur, die passt.
Habt ihr eine Idee???

Antworten (1)
Kurz - lang

Also bleibt nur Geduld bis bis rasierte Seite nachgewachsen ist oder - Augen zu und durch - alles auf kurz angleichen!
Alles zusammen wieder wachsen lassen ist wohl die beste Lösung...
Also mutig zum Friseur!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema