Kann jede Frau einen Bob tragen?

Hallihallo!

Ich hätte super gerne einen Bob, weil ich den Schnitt erstens mega cool finde und auch dazu noch total praktisch. Ich traue mich aber nicht so richtig, weil ich denke das der nur sehr wenigen Frauen wirklich steht. Mein bester Freund meint allerdings das jede den tragen kann. Wie seht ihr das? Welche Gesichtsform sollte man für einen Bob haben?

Antworten (1)

Also ich finde nicht, dass jeder so eine Frisur tragen kann. Das kommt doch total auf die Gesichtsform und die Figur an. Wenn man ein ohnehin schon rundes Gesicht hat, dann lässt so ein kurzer Bob das Gesicht doch noch runder wirken und das sieht nicht schön aus. Ob dir das steht oder nicht, kann hier aber niemand genau sagen, weil wir nicht wissen, wie du aussiehst. :)

LG susi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema