Passt ein Pixie-Schnitt, wenn das Gesicht oval ist?

Hallo! Ich habe schulterlanges, hellbraunes Haar und möchte meine Frisur ändern. Meine jetzige ist viel zu langweilig und ohne Volumen. Ich habe sie schon mehrmals aufgedreht, aber nach kurzer Zeit sind sie wieder platt. Deshalb brauche ich jetzt eine Veränderung meiner Frisur. Ich habe da an einen frechen, stylischen Pixie-Schnitt gedacht, wo die Haare an den Seiten länger sind, als hinten. Man kann die Haare dann schön ins Gesicht kämmen. Ich habe ein ovales Gesicht-paßt dann dieser Haarschnitt zu mir? Wäre supernett, wenn ihr mir antworten könntet. Ich danke euch! LG Jenny25

Antworten (3)
Pixie

Zum ovalen Gesicht paßt ein Pixie auf jeden Fall!
Seit ein bißchen mutig und laß' Deine Haare schneiden. Es wird Dir besser befallen.

Frisurenfinder benutzen

Ich würde mir immer auf Jolie.de oder auf anderen Seiten den Frisurenfinder ausprobieren. Da lädt man einfach ein Bild von sich hoch (am besten mit zusammengebundenen Haaren) und "probiert" in Ruhe alle möglichen Frisuren aus. LG

Wenn du ein ovales Gesicht hast, dann wird dir so ziemlich jeder Haarschnitt stehen. Und dass du dir einen Pixie hast schneiden lassen (?), finde ich klasse :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema