Findet ihr Frauen mit Stoppelschnitt anziehend?

Ich persönlich finde Frauen mit langen Haaren erotischer als Frauen mit kurzen Haaren. Ganz schlimm sind Frauen mit einer ganz kurz Haar Frisur, sogenannter Stoppelschnitt. Wie findet ihr Frauen mit kurzen Haaren?

Antworten (10)

Ein Stoppelschnitt gefällt mir weniger. Aber ein Kurzhaarschnitt wie Bob oder Pixie können sehr schön aussehen. Meiner Meinung nach sollte jede das tragen, was ihr selbst gefällt, das strahlt sie dann nach außen aus. Schade finde ich es, wenn Frauen sich ihre Haare trotz Spliss lang züchten und sie dann die meiste Zeit nur so langweilig zusammenbinden, damit sie nicht stören. Es gibt so viele verschiedene Haarschnitte, da ist für jede Gesichtsform und für jeden Geschmack etwas dabei. Man sollte sich halt vom Profi beraten lassen.

Wenns nicht zu kurz ist finde ich es wunderschön.

enjoyinglife45
Muss jeder selbst wissen

Also für mich selbst käme ein Stoppelschnitt nicht in Frage, aber wer sich damit wohl fühlt, der soll ruhig machen. Ich finde zu manchen Frauen passt das auch gut. Meiner Meinung sieht alles gut aus, womit man sich selbst wohl fühlt.

Ich finde, dass kurze Haaren zum Teils auch sehr gut zu einer Frau passen können und je nach Haarstruktur und Volumen sogar viel besser aussieht. Ist dann auch viel pflegeleichter :)

Unterschiedlich

Ich finde bei Frauen alles attraktiv oder zumindest interessant, was irgendwie von der Norm abweicht. Das können Damen mit Afro-Mähne genauso sein wie Ladies mir Kurzhaarschnitt. Aber wie bereits erwähnt, kommt das auch sehr auf den Typ und den persönlichen Geschmack an. Die Schauspielerin Halle Berry z.B. gefällt mir mit kurzen Haaren wesentlich besser.

Nur runter mit der Wolle

Finde ich sehr anziehend kurze Haare bei Frauen

Kurzhaar

Falls Du runderes Gesicht und dunkles Haar hast, lass Dir einen Millimeter-Schnitt machen. Habe das unlängst bei einer Gruppe von Touristinnen aus Lateinamerika gesehen, und denen hat es sehr gut gepasst.
Und keine Angst: Wächst ja immer alles nach!

Ältere Frauen sehen mit kurzen Haaren jünger aus.

Frauen mit langen Haaren sind femininer. Kurze Haare können auch toll aussehen, aber ein Stoppelschnitt zeugt eher von einer lesbischen Frau. Das sieht nicht so gut aus.

Ich finde es kommt ganz auf den Typ Frau an.
Manche Frauen sind mit ihren Kurzhaarschnitten genauso attraktiv wie Frauen mit langen Haaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema