Ovale Gesichtsform - welcher Kurzhaarschnitt würde mir stehen?

Bisher habe ich meist schulterlanges Haar getragen. Da leider meine Haare an den Spitzen splissen und immer trockener werden, reit mir meine Friseurin zu einer Kurzhaarfrisur. Neugierig bin ich schon wie mir das stehen würde, habe aber recht viel Angst vor diesem Schritt. Ich habe eine ovale Gesichtsform und eine sportliche Figur. Welcher Kurzhaarschnitt würde mir wohl stehen und wie kurz sollten die Haar mindestens sein? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus dafür. Gruß, Elke

Antworten (1)

Bei einer ovalen GEsichtsform ist jeder Haarschnitt gut. Ob ganz kurz oder halb lang und gestuft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema