Brauchen kurze Haare Farbe?

Ich habe seit ein paar Tagen eine freche Kurzhaarfrisur dunkelblond, mit der ich mich wohlfühle. Mein Frisör wollte mir direkt noch eine Farbe oder Strähnchen verkaufen, da habe ich aber abgewinkt. Jetzt meint meine beste Freundin, ein bischen Farbe wäre bei dieser Frisur schon angesagt. Ich hatte noch nie gefärbte Haare oder Strähnchen, bin aber für das Thema in den letzten Tagen offener geworden.

Was meint ihr, was passt bei natur dunkelblond und einem eher dunklen Teint? Blond, rot, braun, schwarz oder Strähnchen? Oder keine Farbe?

Antworten (1)
Strähnen

Bei einer Kurzhaarfrisur kannst du ruhig ein bisschen mit Farbe experimentieren! Die sind schließlich leichter zu pflegen als lange Haare und können besser wieder überfärbt werden. Jetzt für den Sommer finde ich helle Strähnen eine tolle Idee :)
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema